Home
Biografie
Seine Musik . . .
Alles Show ...
Die Wundertüte
TV - Presse
Türkei / Alanya
Photos
MISS ISABELL Banner
KONDOLENZBUCH
Dont Look Back-1992

                                

                                                        

     HALLO FREUNDE DER

      ACHTZIGER JAHRE-DISCO MUSIK :-)

DIESE AUFNAHME WAR EIN SOGENANNTER  "SCHNELLSCHUSS"  DER TITEL "DONT LOOK BACK" LAG MIR JA SCHON LÄNGER AUF DER SEELE UND ALS ICH PETER JEAN FRANKE 1991 KENNEN LERNTE, HAT ER MICH MIT SEINER ART,  MUSIK ZU  MACHEN  VOLL  INSPIRIERT :-) ZU DIESER ZEIT WAR ICH JA HAUPTBERUFLICH NOCH BEI DER MITROPA AG ( DEUTSCHE BAHN-RESTAURANT ) ALS ZUG-STEWART  BESCHÄFTIGT UND HATTE KAUM ZEIT - UND PETER WAR JA AUCH PERMANENT  AUF TOURNEE:-) JA UND DANN KAM DER 14.12.1992 ! ICH BESUCHTE PETER MIT  MEINER FREUNDIN "BIGGI" IN SEINEM STUDIO IN RECKLINGHAUSEN :-) DIESE ZUSAMMENARBEIT WERDE ICH WOHL NIE VERGESSEN :-) PETER-DU HAST MICH SEHR ERMUTIGT-MEINEN WEG ZU GEHEN-ALLEN UNKENRUFEN ZUM TROTZ- DANN STELLTE ICH "UNSEREN" SONG DONT LOOK BACK, DEM "WUNDERTÜTEN-PUBLIKUM" IN DER OLFENER STADTHALLE VOR UND DIE RESONANZ WAR ECHT DER HAMMER :-) LEUTE-DAS WAR EIN LANGER UND STEINIGER WEG-DOCH ES GAB MENSCHEN-DIE HABEN IMMER AN MICH GEGLAUBT-UND DAS HAT MIR KRAFT GEGEBEN :-) PETER WAR SO EIN MEMSCH UND ICH BIN WIRKLICH DANKBAR UND FROH, IHM BEGEGNET ZU SEIN :-)))

PETER-WIR WOLLTEN UNS NOCHEINMAL TREFFEN...ES SCHMERZT SEHR-DAS WIR DAS NICHTMEHR GESCHAFFT HABEN:-( JA UND DARUM WOLLTE ICH DAS WIEDER GUT MACHEN-AUF MEINE EIGENE ART UND WEISE:-  MIT DIESER REMEMBER-HOMEPAGE:-) ICH BIN MIR SICHER, DU WÜRDEST DICH DARÜBER FREUEN :-)) ICH BITTE ALLE LESER HERZLICH DARUM, DIESE SEITE ZU VERLINKEN UND / ODER DARAUF HINZUWEISEN-DAMIT PETER NIEMEHR VERGESSEN WERDEN KANN :-))

DANKE PETER - FÜR ALLES -  WIR SEHEN UNS IM PARADIES UND DANN ROCKEN WIR DEN HIMMEL...
ZURÜCK ZUR STARTSEITE


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!