Home
Biografie
Seine Musik . . .
Alles Show ...
Die Wundertüte
TV - Presse
Türkei / Alanya
Photos
MISS ISABELL Banner
KONDOLENZBUCH

   MISS ISABELL   -   Eger Ask   ( SINGLE MIX )

 

GÄSTE/KONDOLENZBUCH

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(26 Einträge total)

#26   oledysuE-MailHomepage28.09.2017 - 10:25
apartament w zakopanem

#25   esinoxoE-MailHomepage25.05.2017 - 01:16
Steroide Tabletten

#24   Marco SeypeltE-MailHomepage04.01.2017 - 23:22
Lieber Peter,

ich hätte Dir so gerne persönlich zu Deinem weiteren Gebrutstag einen Glückwunsch überbracht - ich hoffe er kommt trotzdem dort an wo Du bist - Du fehlst einfach...

Marco

#23   Marco SeypeltE-MailHomepage19.05.2014 - 14:51
Lieber Peter,

die Zeit vergeht so schnell und trotzdem kommen immer wieder die Momente an denen ich noch viel mehr an Dich und die Zeit denken muss. Mit fehlt mein "großer Bruder" immer wieder und so oft. Jetzt hätten wir alles unter einem Dach gehabt... Ein eigenes Theater, die Makeupsachen... und Du bist nicht mehr da... ich hoffe Dir geht es gut da wo Du jetzt bist... bis bald...

#22   Mathilde SiebertE-Mail08.10.2013 - 00:35
Peter war einzigartig, nicht nur als Künstler/Moderator, sondern auch als Mensch!!!

#21   Monika BellE-MailHomepage10.01.2013 - 13:00
Hallo Perter!
Eigentlich habe ich dich immer am 02.01 angerufen, und dir zum Geburtstag gratuliert. Ich hab dich diesmal nicht vergessen, ich konnte dich da oben nicht erreichen. Bestimmt haben viele deiner Freunde es versucht, und ich bin einfach nicht durchgekommen. Ich hoffe, die Engel haben ordentlich mit dir gefeiert. Alles Gute mein Freund, ich denke oft an dich...deine Moni!

#20   Maik Heinze E-Mail17.12.2011 - 15:36
Schade das es dich nicht mehr gibt , mein guter freund ....... ich durfte auf mehreren deinder galaabenden Tanzen und dich auch bei uns auf den veranstaltungen im karneval bewundern ... leider bist du zu früh von uns gegangen . denn ich hätte jetzt deinen rat und hilfe gebraucht ;(( ::::::

#19   Sascha BergerE-MailHomepage01.12.2011 - 16:00
Am heutigen Tage muss ich wieder an dich denken mein Freund. An die vielen Shows die wir zusammen gemacht haben, an die Gespräche ... an den verlohrenen Koffer an der Dortmunder Tankstelle ...

Ich werde dich nicht vergessen.

R.I.P mein Freund

#18   Jürgen SAuerE-Mail18.10.2011 - 10:30
Hallo Peter wollte Dich gerade vermitteln,ich wußte es nicht, mach et jut Peter....

#17   Monika BellE-MailHomepage29.08.2011 - 17:48
Ich werde dich nie vergessen . Alles was ich heute bin, bin ich durch dich. Ich hoffe es geht dir da oben gut. Deine Moni!

123Nächste »
(26 Einträge total)

- LICHEN DANK !!!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!